Baci auf Crack

Unser Baci nach einer Überdosis Katzenminze. 😉 Als wir einkaufen waren, schnappten er und unser zweiter Kater Felix sich eine vergessene Tüte mit Katzenminze von der Spüle, rissen sie im Flur auf und wälzten sich darin. Wir saugten die Minze zwar auf, aber der Teppich duftet noch danach, wie man sieht:

3 Kommentare

  • Lol…. wie lange hat er das gemacht? 🙂
    und Felix “darf” nicht? Oder steht er nicht auf Katzenminze?

  • Och, so ca. zehn Minuten. 🙂
    Doch, Felix darf auch. Und er steht genauso drauf wie Baci. 🙂 Nur vermutlich hat er seine Dosis schon bekommen, als er die Tüte aufgerissen hat, als wir weg waren. *g*

  • Da ich wette, dass Felix der Dieb war (schafft Baci eigentlich einen Sprung auf die Spüle?), wird er wohl die erste Dosis abbekommen haben. Das spricht auch für sein verschlafenes Verhalten, was er da auf dem Video zeigt. Denn wenn er sich erst einmal ein paar Minuten gewälzt hat, muss er gewöhnlich immer seinen Rausch ausschlafen. 😉
    Zum Glück sind Beide jetzt wieder normal….was mal halt für die Beiden als normal bezeichnen kann. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben.Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.